header-logo-white logo primary header-logo-white
search icon search icon

Finanzielle Freiheit zurückgeben: Warum wir Paigo machen

Das Forderungsmanagement leidet unter einem negativen Image. Paigo will das ändern, indem es den Verbraucher in den Mittelpunkt stellt.
blog-image

„Inkasso“: Viele Menschen verstehen darunter genervte Sachbearbeiter, denen es nur darum geht möglichst schnell und ohne Verständnis für persönliche Situationen offene Forderungen einzutreiben. Fakt ist: Unsere Branche ist unbeliebt und hat ein verstaubtes Image.

Parallel entwickeln sich Gewohnheiten innerhalb unserer Gesellschaft rasend schnell weiter – insbesondere im Blick auf das Konsumverhalten. Denn Kaufen war noch nie so einfach wie heute. Kredite und Ratenzahlungen lassen sich in Sekunden beantragen. In der Folge verlieren immer mehr Menschen den Überblick über die eigenen Finanzen.

Das ist eine gesellschaftliche Herausforderung, der wir uns annehmen wollen. Wir wollen den Menschen in finanziellen Notlagen zur Seite stehen. Wir bei Paigo wollen Verantwortung für Verbraucher übernehmen, indem wir alles dafür tun, dass sie ihre finanzielle Freiheit zurückerlangen. Wie genau wir das erreichen wollen? Lesen Sie hier weiter.

Related content